Veranstaltungen

JG Fußball - Turnier

Beim diesjährigen Fußballturnier der JGs ging es, den Umständen geschuldet, mehr um Freundschaftsspiele. Dementsprechend wurde auch ohne Schiedsrichter gespielt und entgegen aller Befürchtungen, wurden alle kniffligen Situationen souverän von den Teams gelöst. Dafür noch mal ein fettes Lob an die Mannschaften. Die Mannschaft von Niederfrohna musste frühzeitig wegen einer Verletzung auf ihren Spielmacher verzichten und erreichten nur Platz 4. Zwischen der JG Pleißa und der JG Kändler gab es noch ein packendes 11 Meter Schießen, was leider die sehr junge Mannschaft aus Pleißa verlor und dadurch nur Platz 3 belegte. JG Kändler also Platz 2 und die JG Röhrsdorf war an diesem Tage gut aufgestellt und nicht zu schlagen. Somit also Platz 1. Riesen DANK an alle Mannschaften für dieses tolle Turnier.

Zurück