Seminare

Jugendleitertraining

Ort: Jugendkirche Chemnitz

Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, dass sich Leiter weiterentwickeln und in ihre Gaben investieren.

Du bekommst alle 1-2 Wochen einen kurzen praktischen Impuls (Video, Handout), der für dich und deine JG relevant ist. In regelmäßigen Treffen tauschen wir uns über das aus, was dir wichtig geworden ist. Natürlich gibt es auch einen festen Platz für deine Fragen.

Wir freuen uns, wenn du uns gestattest, in dich zu investieren.

 

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.

Zurück